Ostersonntag

Jaaa~, mein Leben ist im Moment dezent langweilig. Zumindest für den Blog ist alles schlecht verwertbar… Auf Arbeit mach ich immer dasselbe [werft mal einen Blick in mein vorbildlich geführtes Ausbildungsheft!], für die Schule mach ich zurzeit auch nix, weil’s nix zu tun gibt und privat hüpf ich immer noch durch meine rosarote Flauschewelt und bin ein glücklich mit dem Llama. Stinke-lang-weilig!

Deswegen hab ich wohl auch mein bisher langweiligstes Ostern verlebt: Kein Fisch am Karfreitag [wir hatten Krustenbraten, oh Gott, war der lecker *~*], keine Fleischweihe und kein Weihfleichspachteln mit der Familie am Karsamstag und vor allem kein großzügiges Familienessen am Ostersonntag. Bisher lief mein Ostern nämlich immer so ab… Heuer blieben Llama und ich aber einfach allein, zu Hause und genossen die freien Tage <3

Gras im Sonnenlicht

Weil mit dem Start der kommenden Woche aber auch der Regen wiederkommen soll, gingen wir heute noch mal in den Park und ließen uns die Sonne auf den Bauch scheinen. Dabei kann man herrlich über die neuen Küchenpläne tratschen, über die Spaziergänger lästern und in neue Bücher einlesen. Oder auch viele Fotos machen!

Selbstgemachter Obstsalat
Leckerlecker, mit viel Liebe gemachter Obstsalat *~*

Rote Lippen-Sonnenbrille
Wem steht die Sonnenbrille wohl besser: Llama oder…

Rote Lippen-Sonnenbrille
… Kuchen?

Krähe im Clara-Zetkin-Park
Eine neugierige Krähe hat uns auch besucht

Abends dann kochte das Llama für uns ein leckeres Menü aus mit Mozzarella überbackenen und Hack gefüllten Chamipgnonköpfen [Vorspeise] und gebratenem Lachsfilet mit Kräuterkruste, Mischgemüse und Reis [ Hauptspeise ]. Nom <3

Lachsfilet mit Mischgemüse und Reis

Heute morgen ging das fröhliche Fressgelage übrigens mit Bananan-Pancakes in Honigglasur weiter, allerdings hatte ich die Bananen zu klein geschnitten, wodurch sie geschmacklich kaum auffielen *fürs nächste Mal notier*

Leerer Teller
Ladies and Gentlemen, das waren Bananenpancakes! XD

  1.  Thi sagte am

    lecker
    obstsalat :)


    Diesem Kommentar antworten
  2.  sysadminday sagte am

    Ohhh klasse ich bekomme gleich hunger. Aber alleine kochen ist blöd. Ich verwöhne lieber andere. ;)


    Diesem Kommentar antworten
  3.  Erdbeerliebe. sagte am

    Das letzte Bild ist awesome, hehe :3


    Diesem Kommentar antworten

Kommentar schreiben

Comments links could be nofollow free.